Microsoft 365-Unterstützung (ehemals Office 365)

Microsoft 365-Lizenz

Als Microsoft 365-Lizenzanbieter unterstützen wir Sie bei Ihrer ständigen Produktivitätsforschung. Jeder in Ihrem Unternehmen kann auf kollaborative Anwendungen wie Microsoft Teams, Stream, Word, PowerPoint und Excel zugreifen. Außerdem können Ihre Mitarbeiter dank Sharepoint (der gemeinsamen Unternehmensfestplatte) und Onedrive (ihrem digitalen USB-Stick) Dateien speichern und gemeinsam nutzen.

Vernetzte Funktionalitäten

Projekte organisieren, Notizen machen, Dateien ablegen: Alle Aufgaben Ihrer Mitarbeiter werden an einem Ort zusammengefasst. Unabhängig davon, ob sie vor Ort oder aus der Ferne arbeiten, haben sie einfachen Zugang zu ihren Dateien und denen ihrer Kollegen. So können sie produktiver arbeiten. Darüber hinaus werden Ihre Daten und der berufliche Austausch gesichert!

Microsoft 365-Unterstützung

Wenn wir ein Unternehmen führen, haben wir nicht genug Zeit, um uns um technische Probleme zu kümmern. Deshalb steht Ihnen bei Maras IT unser Support-Service zur Verfügung, um Sie bei der Einrichtung und Nutzung aller Microsoft 365-Tools zu unterstützen. Sie müssen ein Tool auf dem Computer eines neuen Mitarbeiters konfigurieren? Eine Datei in einem unbekannten Format bearbeiten? Oder auf alle Ihre Kontakte mit einem Klick zugreifen? Eröffnen Sie ein Ticket und lassen Sie uns wissen, was Sie vorhaben.

    Möchten Sie kontaktiert werden oder möchten Sie sich online treffen? Planen Sie Zeit mit mir?
    Bitte geben Sie Ihre Daten ein und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen!

Microsoft 365 Support (ex Office 365)

Microsoft 365 license

As a Microsoft 365 license provider, we support you in your constant productivity research. Everyone in your company can access collaborative applications such as Microsoft Teams, Stream, Word, PowerPoint and Excel. Your employees will also be able to store and share files thanks to Sharepoint (the common company hard drive) and Onedrive (their digital USB stick).

Interconnected functionalities

Organizing projects, taking notes, storing files: all your colleague’s tasks will be in one place. Whether they are working on site or remotely, they will have access to their files and those of their colleagues easily. This will allow them to be more productive. On top of that, it will secure your data and professional exchanges!

Microsoft 365 support

When running a business, we don’t have enough time to worry about technical problems. That’s why at Maras IT, our support service is at your disposal to help you set up and use all Microsoft 365 tools. Need to configure a tool on a new employee’s computer? Edit a file in an unknown format? Or access all your contacts in one click? Open a ticket to let us know what you are going through.

    Do you want to be contacted or do you want to meet online Schedule time with me?
    Please submit your details and a member of our team will get back to you!