Was sind die Maras IT-Qualitätsstandards?

Es gibt so viele Webhosting-Lösungen! Manchmal ist es schwierig, den Mehrwert eines bestimmten Hosts zu verstehen. Deshalb werden wir Ihnen in diesem Artikel alle Maras IT-Qualitätsstandards. Auf diese Weise können Sie unser Angebot verstehen Stärken und was uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet...

1. Sicherheit/Solidität

Jedes Mal, wenn Ihre Website nicht richtig funktioniert, verlieren Sie Besucher. Und wenn Sie Besucher verlieren, wirkt sich das auf Ihren Umsatz, Ihre Newsletter-Abonnenten und Ihren Ruf aus. Daher ist es wichtig, dass Ihre Website 24/7 ohne Unterbrechung zugänglich.

In diesem Sinne konfiguriert unser Team viele Elemente, um die Sicherheit Ihrer Website zu verbessern:

  • Regelmäßige Server- und WordPress-Updates;
  • Konfiguration von DNS Server, die sich auf die cloudflare Netzwerk;
  • Bereitstellung eines Let's Encrypt oder NameCheap SSL-Zertifikats (Business-Hosting);
  • Integration eines WAF (Web Application Firewall) gemäß den OWASP-Standards.

2. Kommunikation

Stellen Sie sich vor, Sie betreten ein Geschäft und finden keinen Verkäufer, der Sie nach der Verfügbarkeit eines Artikels fragt. Was würden Sie tun? In einer solchen frustrierenden Situation würden viele Menschen das Geschäft verlassen und sich anderswo umsehen (in einem anderen Geschäft oder online).

Das ist der Grund Kommunikation ist einer der Maras IT-Qualitätsstandards. Einerseits werden wir immer für Sie da sein, um Ihre Fragen und Bedürfnisse zu beantworten. Auf der anderen Seite sorgen wir dafür, dass Sie für Ihre Kunden da sind. Zu diesem Zweck konfigurieren wir Ihre Transaktions-E-Mails über externe Smtp-Server, damit sie nicht als Spam erkannt werden.

3. Leistung

Einer der wichtigsten Standards für uns ist es, die Navigation so schnell und angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb ist wir analysieren regelmäßig die Leistung unserer Server um sie Tag für Tag zu verbessern.

Um dies zu tun, wir optimieren die Medien und installieren ein Cache-System auf Ihrer Website. A Cache-System speichert die Seiten der Website auf dem Server im HTML-Format, damit sie schneller geladen werden. Mit anderen Worten: Alle Informationen auf Ihrer Website sind in kürzester Zeit abrufbar. Außerdem wird der HTML-Code nicht unbedingt jedes Mal aktualisiert, wenn sich der Inhalt der Website ändert, sondern eher einmal am Tag.

4. Verschiedene Merkmale

Wenn man in sein Lieblingsrestaurant geht, hat man immer die Qual der Wahl. Nun, bei Maras IT ist das nicht anders. Wir sorgen dafür, dass Sie alle Funktionen haben, die Sie brauchen. Wir können sogar noch mehr hinzufügen, sobald Sie den Bedarf spüren. SEO, Benutzerverwaltung, Protokolle (Spuren von Aktionen und Interaktionen) auf Ihrer Website, tägliches Backup... Wir setzen uns dafür ein, das Feld der Möglichkeiten zu erweitern, damit Sie Ihren Kunden die bestmögliche User Experience (oder UX) bieten können.

Was Sie über die Maras IT-Qualitätsstandards wissen sollten!

Schließlich ist zu beachten, dass alle diese die Standards werden kontinuierlich getestet und entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden weiterentwickelt. Und wenn wir neue Standards auf bestimmte Websites anwenden und sie für unser Netz relevant sind, dann wenden wir sie automatisch und kostenlos auf alle Websites an, die wir hosten.

In der Tat, die cloudflare Netzwerk ist dabei, eine WAF die wir prüfen, um sie schnell in unser Netz zu integrieren.

Hat Ihnen die Lektüre über die Maras IT-Qualitätsstandards? Dann setzen Sie Ihre Reise fort und entdecken Sie die Philosophie und die Werte von Maras IT.

What are the Maras IT quality standards?

There are so many web hosting solutions available ! Sometimes, it’s difficult to understand the added value of a particular host. That’s why, in this article, we will present you all the Maras IT quality standards. This way, you will be able to understand our strengths and what sets us apart from our competitors…

1. Security/solidity

Every time your website malfunctions, you lose visitors. And if you lose visitors, it will affect your sales, newsletter subscribers and reputation. It is therefore essential that your website is accessible 24/7 without any interruption.

With this in mind, our team configures many elements to improve the security of your site:

  • Regular server and WordPress updates;
  • Configuration of DNS servers that rely on the cloudflare network;
  • Provision of a Let’s Encrypt or NameCheap SSL certificate (business hosting);
  • Integration of a WAF (Web Application Firewall) following OWASP standards.

2. Communication

Imagine walking into a shop and not finding a salesperson to ask you about the availability of an item. What would you do? In such a frustrating situation, many people would leave the shop and look elsewhere (in another shop or online).

This is why communication is one of the Maras IT quality standards. On the one hand, we will always be there to answer your questions and needs. On the other hand, we will make sure that you are there for your customers. To this end, we configure your transactional email, to avoid being identified as spam, through external smtp servers.

3. Performance

One of the most important standards for us is to make the navigation as fast and pleasant as possible. That is why we regularly analyse the performance of our servers in order to improve it day after day.

To do this, we optimise the media and install a cache system on your web site. A cache system stores site pages on the server in HTML format so that they load more quickly. In other words, it will give access to all the information on your site in the shortest possible time. In addition, the HTML code does not necessarily update every time the content of the site changes, but rather once a day.

4. Miscellaneous features

When you go to your favourite restaurant, you are always spoilt for choice. Well, at Maras IT it’s the same. We make sure you have all the features you need. In fact, we can add more as soon as you feel the need. SEO, user management, logs (traces of actions and interactions) of your site, daily backup… We are committed to expanding the field of possibilities so that you can offer the best possible user experience (or UX) to your customers.

What you should remember about the Maras IT quality standards!

Finally, please note that all these standards are continuously tested and evolve according to the needs of our customers. And if we apply new standards to certain sites and they are relevant to our network, then we automatically apply them to all the sites we host at no cost.

In fact, the cloudflare network is in the process of providing a WAF that we are looking at to integrate into our network quickly.

Did you enjoy reading about the Maras IT quality standards? Then continue your journey and discover the Maras IT philosophy and values.