Hosting mit virtuellem privaten Server und verwalteten Diensten VS Managed Hosting von Maras IT

Ist es an der Zeit, das Hosting für Ihre E-Commerce-Site oder Ihre Schaufenster-Site zu wählen? Wir bei Maras IT wissen, wie schwierig es ist, diese Entscheidung zu treffen, weil es so viele verschiedene Lösungen gibt. Deshalb werden wir heute die Unterschiede zwischen einem Virtual Private Webhosting mit Managed Services aufzählen VS ein von Maras IT verwaltetes Webhosting. Los geht's!

Was beinhaltet Virtual Private Webhosting mit Managed Services?

Zur Erinnerung: Webhosting mit Virtual Private Server ist ein Computerserver, der einem Kunden von einem Hosting-Unternehmen zur Verfügung gestellt wird. Dieses Webhosting ist das Gegenteil eines gemeinsamer Server (von mehreren Benutzern gemeinsam genutzt). Er ist also für Ihre ausschließliche Nutzung reserviert und ist teurer als das Shared Hosting. Beim Shared Hosting werden die Kosten des Servers auf die verschiedenen Nutzer aufgeteilt.

Preis für Virtual Private Hosting mit Managed Services

Virtual Private Hosting kann je nach Konfiguration zwischen 5 € pro Monat und mehr als 55 € pro Monat kosten. Der Preis hängt von der Anzahl der gehosteten Websites und/oder dem Datenverkehr der Websites ab.

Darüber hinaus gibt es den Preis für Managed Services, wenn Sie die Verwaltung des IT-Systems Ihres Unternehmens ganz oder teilweise auslagern möchten. Integration von sicherheitsorientierten Prozessen (PRA, PCA, PSSI), Überwachung der Entwicklung Ihres IS in seiner Gesamtheit, Wartung...

Ein Anbieter von Managed Services kann Pakete mit mehr oder weniger Optionen anbieten. Und je mehr Dienste Sie abonnieren, desto höher werden Ihre Rechnungen am Ende des Monats sein.

Die Kosten für Managed Services beginnen bei 50 € pro Server für die Wartung und können bis zu 650 € für eine Vorabprüfung und die Verwaltung eines gesamten Computerparks betragen. Natürlich sind diese Preise Richtwerte.

Der Vorteil von Maras IT ist, dass die Managed Services in unserem Managed Hosting Angebot enthalten sind. Werfen wir einen genaueren Blick darauf...

Was beinhaltet das von Maras IT verwaltete Webhosting?

Bei Maras IT, wir haben versucht, unser Angebot so einfach wie möglich zu gestalten, damit es für alle sinnvoll ist. Aus diesem Grund haben wir Managed Services in unseren dedizierten Hosting-Service aufgenommen.

Darüber hinaus bieten wir alle Dienstleistungen eines Managed-Hosting-Unternehmens: :

  • Gesicherter Server ;
  • Überwachung ;
  • 24/7 Unterstützung ;
  • Professionelle Beratung ;
  • Und eine ganze Reihe weiterer Dienstleistungen, die Sie in dieser Rubrik finden erschöpfende Tabelle (im Abschnitt "Pläne vergleichen").

Wir sind auch auf der Suche nach dem/den perfekten Entwickler(n), der/die Ihre Bedürfnisse erfüllt/erfüllen, und wir haben ständig ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse, um sie aus technischer Sicht so gut wie möglich zu erfüllen.

Maras IT verwaltet Webhosting Preise

Was die Preisgestaltung betrifft, so haben wir einen einen fairen Preis, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse als Website-Betreiber abgestimmt ist. Für alle oben genannten Dienstleistungen kostet unser dedizierter und spezialisierter WordPress-Hosting-Service 279 Euro (ohne MwSt.) pro Monat (Paket "Business").

Was ist der Unterschied zwischen dem "Business"-Paket und dem "Remote DSI"-Paket?

Sie haben vielleicht bemerkt, dass wir zwei verschiedene Pakete zu zwei verschiedenen Preisen anbieten, eines für 279 € pro Monat ohne Mehrwertsteuer und das andere für 359 € pro Monat ohne Mehrwertsteuer.

Das zweite Angebot mit der Bezeichnung "Remote DSI" umfasst alle im Business-Paket angebotenen Dienstleistungen sowie einen speziellen technischen Support für Microsoft 365-Lizenzen (Teams, Office Suite, Onedrive, Sharepoint und Outlook). So haben wir Ihr Website-Hosting mit wichtigen Team-Management-Tools verbunden.

Hosting mit Virtual Private Server und Managed Services VS Managed Webhosting von Maras IT: das Fazit!

Zusammengefasst, Die Stärke unseres Managed Webhosting-Angebots liegt in der Tatsache, dass Managed Services ist enthalten. Das bedeutet, dass Sie nichts tun müssen! Der Preis ist einzigartig, klar und fair: Sie zahlen nur 279 Euro (exkl. MwSt.) pro Monat für unsere hochwertigen und umfassenden Dienstleistungen.

Benötigen Sie weitere Informationen über unsere Hosting-Dienste oder unsere Marke? Entdecken Sie unser Qualitätsstandards!

Hosting with virtual private server and managed services VS managed hosting by Maras IT

Time to choose the hosting for your e-commerce site or your showcase site? At Maras IT, we know how difficult it is to make this decision because of the many different solutions available. So, today, we will enumerate the differences between a virtual private web hosting with managed services VS a Maras IT managed web hosting. Here we go!

What does virtual private web hosting with managed services include?

As a quick reminder, web hosting with virtual private server is a computer server provided to a client by a hosting company. This web hosting is the opposite of a shared server (shared by several users). Therefore, it is reserved for your exclusive use and is more expensive than shared hosting. With shared hosting, the cost of the server is divided among the various users.

Price of virtual private hosting with managed services

Virtual private hosting can cost from €5 per month to more than €55 per month depending on its configuration. Indeed, the price differs according to the number of sites hosted and/or the traffic of the sites.

In addition, there is the price of managed services if you wish to outsource part or all of the management of your company’s IT system. Integration of security-oriented processes (PRA, PCA, PSSI), monitoring of the evolution of your IS in its entirety, maintenance…

An managed services company can offer packages with more or less options. And the more services you subscribe to, the higher your bills will be at the end of the month.

The cost of managed services starts at €50 per server for maintenance and can go up to €650 for a preliminary audit and management of an entire computer park. Of course, these prices are indicative.

The advantage of Maras IT is that managed services is included in our managed hosting offer. Let’s take a closer look…

What does Maras IT managed web hosting include?

At Maras IT, we have tried to make our offer as simple as possible in order to make sense to everybody. This is why we have included managed services in our dedicated hosting service.

In addition, we offer all the services of a managed hosting company: :

  • Secured server ;
  • Monitoring ;
  • 24/7 support ;
  • Professional advice ;
  • And a whole range of other services that you will find in this exhaustive table (in the “compare plans” section).

We are also looking for the perfect developer(s) to meet your needs and we are constantly listening to your needs in order to meet them as best as possible from a technical point of view.

Maras IT managed web hosting prices

When it comes to pricing, we have set a price that is fair and perfectly suited to your needs as a site owner. For all of the above services, our dedicated and specialised WordPress hosting service costs 279 euros (excluding VAT) per month (“Business” package).

What is the difference between the “Business” package and the “Remote DSI” package?

You may have noticed that we offer two different packages at two different prices, one at €279 per month excluding VAT and the other at €359 per month excluding VAT.

The second offer, called “Remote DSI” includes all the services offered in the Business Package, and dedicated technical support for Microsoft 365 licences (Teams, Office Suite, Onedrive, Sharepoint and Outlook). Thus, we have coupled your website hosting with essential team management tools.

Hosting with virtual private server and managed services VS managed web hosting by Maras IT: to sum up!

To sum up, the strength of our managed web hosting offer lies in the fact that managed services is included. This means that you don’t have to do anything! The price is unique, clear and fair: you will only pay 279 euros (excl. VAT) per month for our quality and complete services.

Need more information about our hosting services or our brand? Discover our quality standards!