Kategorie: Entwicklung

  • Maras IT Standardvorschaubild für Beiträge 772x250

    Wie Sie Github zur Verwaltung Ihrer Entwicklung nutzen

    In diesem Artikel erklären wir Ihnen im Detail, wie Sie git-scm über github nutzen können, um Ihre Entwicklungsfähigkeiten in unserem Netzwerk reibungslos zu entfalten. TL;DR : Wenn Sie bereits Git beherrschen, gehen Sie zu Wie verwende ich Git in meinem Workflow ? ein sehr schneller Ansatz dieses Artikels ohne Erklärung. DIE 1 REGEL Wir haben [...]

  • Maras IT Standardvorschaubild für Beiträge 772x250

    Wie speichert man die Protokolle von Plugins oder Themes?

    Sehen wir uns an, welchem Standard wir folgen, um Protokolle für unsere Entwicklung zu speichern. Protokolle sind wichtige Informationen bei der Ausführung bestimmter Aufgaben der Synchronisation oder ereignisbasiert. Bei Maras IT haben wir unser eigenes ".marasit"-Verzeichnis, das uns hilft, wichtige Daten zu verwalten, ohne das WordPress-Ökosystem zu stören. Um das Auffinden der Daten zu erleichtern, [...]

  • Maras IT Standardvorschaubild für Beiträge 772x250

    Wie Sie Ihr lokales Env konfigurieren, wenn Sie keinen eigenen Server haben

    Dieses Tutorial erklärt Ihnen, wie Sie Ihre lokale Umgebung für eine großartige Entwicklungsumgebung einrichten und dabei den Best Practices der dvk-Entwicklergemeinschaft folgen. Wir werden Ihnen erklären, wie Sie VirtualBox für WordPress-Entwicklung auf Ihrem Rechner einrichten. DISCLAIMER: dies ist ein lokales env-Tutorial, verwenden Sie diese Elemente nicht für die Produktion [...]

Category: Development

  • Maras IT default post thumbnail 772x250

    How to use github to manage your development

    In this article we’ll explain in details, how to use git-scm via github, in order to unleash your dev skills on our network frictionless. TL;DR : if you already master git, go to How to use git in my workflow ? a very quick approach of this article without explanation. THE 1 RULE We have […]

  • Maras IT default post thumbnail 772x250

    How to store plugins or themes logs?

    Let’s see which standard we follow to store logs for our development Logs are important pieces of information when executing specific task of synchronization or event based. At Maras IT, we have our own “.marasit” directory which help us maintain important data without disrupting the WordPress ecosystem. In order to make it easy to find […]

  • Maras IT default post thumbnail 772x250

    How to configure your local Env when you don’t have your own server

    This tutorial will explain to you how to setup your local env for a great development environment following the dvk dev community best practices. We are going to explain to you how to setup VirtualBox for WordPress dev on your machine. DISCLAIMER: this is a local env tutorial, do not use these elements for production […]